FIC 2024 in Frankreich: Bundesverband IT-Sicherheit (TeleTrusT) präsentiert "IT Security made in Germany"

FIC Européen - Forum International de la Cybersécurité (Forum InCyber)

Berlin, 22.03.2024 - Vom 26. - 28.03.2024 findet in Lille (FR) das "International Cybersecurity Forum / Forum International de la Cybersécurité" (Forum InCyber / FIC) statt. Der Bundesverband IT-Sicherheit (TeleTrusT) präsentiert zusammen mit Verbandsmitgliedern "IT Security made in Germany".

Das FIC als kombinierte Messe und Konferenz hat sich zu einer bedeutenden internationalen Veranstaltung für Cybersicherheit und digitales Vertrauen entwickelt, die die Akteure im Ökosystem der Cybersicherheit und der vertrauenswürdigen Digitalisierung zusammenführt: Endkunden, Dienstanbieter, Lösungsanbieter, Berater, Strafverfolgungs- und Regierungsbehörden sowie Forschungseinrichtungen.

Einer der Träger des FIC ist der französische TeleTrusT-Partnerverband Hexatrust. TeleTrusT richtet einen Gemeinschaftsstand zusammen mit der European Champions Alliance (ebenfalls TeleTrusT-Partnerorganisation) aus und präsentiert dort "IT Security made in Germany" mit den Verbandsmitgliedern enclaive, INFODAS, ISL und Mitigant.

www.teletrust.de/veranstaltungen/fic/fic-2024/