
- Logo der ISSE 2010
Die 12. ISSE-Konferenz findet vom 05. bis 07.10.2010 in Berlin, Deutschland, statt.
Auch 2010 wird die ISSE wieder von TeleTrusT gemeinsam mit eema (Independent European e-Identity & Security Association) und ENISA (European Network and Information Security Agency) organisiert und durchgeführt, in diesem Jahr als kombinierte Veranstaltung mit der GI-"Sicherheit" 2010.
Seit ihrer Gründung ist es das Anliegen der ISSE ("Information Security Solutions Europe") die Entwicklung und Verbreitung vertrauenswürdiger Konzepte der Informations- und Kommunikationssicherheit in Europa und weltweit zu fördern. Internationale Experten aus Wirtschaft, Forschung und Politik tauschen sich in einem interdisziplinären Dialog über technische, organisatorische und rechtliche Aspekte der Informationssicherheit aus. Die ISSE hat sich seit 1999 einen festen Platz in den Veranstaltungskalendern erarbeitet und gehört zu den wichtigsten IT-Sicherheitskonferenzen weltweit.
TeleTrusT Deutschland e. V. verantwortet die Leitung des ISSE-Programmkomitees und stellt gemeinsam mit namhaften Experten ein anspruchsvolles Konferenzprogramm zusammen.
"Hochrangige europäische IT-Sicherheitskonferenz ISSE in Berlin"
(ISSE 2010-Veranstaltungsinformation des Bundesministeriums des Innern)
http://www.cio.bund.de/cln_102/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2010/100819_isse.html
Downloads
Aktuelle Informationen zur ISSE 2010 in Berlin finden Sie unter:






