TeleTrusT-Informationen

TeleTrusT-IT Security Made in Germany-RSA 2011

Von: Dr. Holger Mühlbauer

Auch auf der RSA Conference (14.-18.02.2011) in San Francisco wird TeleTrusT mit Partnern aus Industrie, Forschung und Verwaltung Produkte und Dienstleistungen unter dem Zeichen "IT Security - Made in Germany" vorstellen.

TeleTrusT setzt die langjährige Tradition fort
und wird auch zur RSA 2011 die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) sowie vom Ausstellungs- und
Messe-Ausschuss der deutschen Wirtschaft e. V. (AUMA) geförderte Gemeinschaftsausstellung organisieren. Auf Grund der erfolgreichen Beteiligung an der RSA 2010 ist das Interesse an einer Teilnahme der kommenden RSA groß.

Von den folgenden Unternehmen und Einrichtungen der IT-Sicherheitsbranche liegen Teilnahmeerklärungen für den deutschen Gemeinschaftsstand vor:

- atsec information security
- art of defence
- Brainloop
- BSI
- CORISECIO
- Cryptovision
- eleven
- Infineon Technologies
- KikuSema
- Psylock
- QGroup
- Rohde & Schwarz
- secunet Security Networks
- Secusmart
- Sirrix
- TÜV Informationstechnik.

 

Der deutsche Auftritt auf der Weltleitveranstaltung für IT-Sicherheit bietet auf ca. 150m² Fläche in der Hauptachse der Ausstellungshalle wiederum hervorragende Präsenz für "IT Security Made in Germany". Als einem von sechs Goldsponsoren der Veranstaltung stehen der "Deutschen Gemeinschaftsausstellung" zusätzliche wirksame Instrumente für die Ansprache aller ca. 15.000 Konferenzteilnehmer zur Verfügung. TeleTrusT wird in bewährter Weise dafür sorgen, dass diese Möglichkeiten optimal im Interesse der Beteiligten genutzt werden und wird wie stets ein deutsches Rahmenprogramm mit Workshop organisieren.


Dateien:
TeleTrusT_Ad_RSA2011.pdf2,63 Mi