IT-Security Management Conference 2019 Allianz für Cyber-Sicherheit Logo: Cryptocharta Logo: Cyber Security Challenge SecuPedia Logo: Sicherheits Expo München OMNISECURE Logo Mobile World Congress Logo: secIT RSA Conference Logo Logo: IT Security Insights Logo: Vietnam Security Summit InfoSecurity Logo: SDW 2018 D-A-CH Security Logo Innovation World qSkills Security Summit it-sa Logo Logo: it-sa India Logo: Internet Security Days 9. Österreichischer IT-Sicherheitstag 2012 Logo German Silicon Valley Accelerator Koordinierungsstelle IT-Sicherheit im DIN Deutsches Institut für Normung Logo: eab – European Association for Biometrics Verbraucher sicher online Open Signature Initiative SkIDentity Logo

Freitag, den 25.10.2019, 08:40 Uhr

"IT Security made in Germany" für die Zielregion Vereinigte Arabische Emirate

Deutscher Gemeinschaftsstand auf der IT-Sicherheitsmesse GISEC in Dubai 2020: Beteiligungsmöglichkeit für deutsche IT-Sicherheitsunternehmen

Berlin, 25.10.2019 - Messemarkt Vereinigte Arabische Emirate: Die internationale Handelsdrehscheibe Dubai ist der wichtigste Messeplatz, nicht nur in den Emiraten, sondern in der gesamten Region des Arabischen Golfes. Das Interesse der deutschen Wirtschaft an den Messen in den VAE ist konstant hoch. Für deutsche IT-Sicherheitsunternehmen richtet der Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) auf der GISEC 2020 den deutschen Gemeinschaftsstand aus.

Für die Golf-Region bzw. die Emirate ist die GISEC ("Gulf Information Security Expo and Conference") seit 2013 das inzwischen größte Forum für Cybersicherheitstechnologie. Parallel zur Messe wird im Rahmen des "Future Blockchain Summit" ein umfangreiches Konferenzprogramm angeboten.

Die GISEC 2020 findet vom 06. bis 08.04.2020 im Dubai World Trade Centre (DWTC) statt. Erwartet werden mehr als 170 Aussteller und mehr als 12.000 Besucher. TeleTrusT ist offizieller Partner der GISEC und hat mit dem DWTC die Ausrichtung des deutschen Gemeinschaftsstandes unter der Dachmarke "IT Security made in Germany" vereinbart.

Deutsche IT-Sicherheitsunternehmen haben die Möglichkeit, sich im Rahmen des Gemeinschaftsstandes als Mitaussteller zu beteiligen. Start-ups werden in besonderer Weise unterstützt.

Interessenbekundungen bitte kurzfristig an info(at)teletrust.de.