"IT Security made in Germany" auf Infosecurity Europe 2016 in London / TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. mit Gemeinschaftsstand vertreten

Berlin, 06.06.2016 - Vom 07.06. bis 09.06.2016 findet in London die IT-Sicherheitsmesse "Infosecurity Europe" statt. Die Infosecurity versteht sich als eine der großen europäischen Spezialmessen für Informationssicherheit, mit 316 Ausstellern und erwarteten 12.000 Besuchern. Der TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. präsentiert "IT Security made in Germany".

Die Infosecurity zeigt Produktentwicklungen, ist Plattform für 'Networking' und umfasst ein weit gespanntes Programm an Fachveranstaltungen. TeleTrusT ist auf der Infosecurity mit dem Gemeinschaftsstand "IT Security made in Germany" vertreten (Haupthalle, Stand-Nr. E45). Mit diesem Gemeinschaftsauftritt bietet TeleTrusT interessierten Verbandsmitgliedern Gelegenheit, innovative IT-Sicherheitslösungen und -Dienstleistungen unter der TeleTrusT-Marke "IT Security made in Germany" vorzustellen.

Diese TeleTrusT-Mitgliedsunternehmen sind auf der Infosecurity 2016 repräsentiert:

• CenterTools
  • Giegerich & Partner
  • TESIS

(am Gemeinschaftsstand "IT Security made in Germany") sowie u.a. Atos, Link11, Natek, Palo Alto Networks, Rohde & Schwarz Cybersecurity, SerNet und Utimaco.