TeleTrusT engagiert sich

TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. ist Mitglied des European Telecommunications Standards Institute.

Mitglied

Biteno GmbH

Die Biteno GmbH wurde 2001 als IT-Systemhaus in Stuttgart gegründet und hat sich bereits zu diesem Zeitpunkt zusätzlich zu den klassischen Aufgabenfeldern auf die Entwicklung von sicheren und hochverfügbaren Webanwendungen spezialisiert. Mit der eigenen Softwarelösung docurex® konnte sich astiga im Bereich der virtuellen Datenraumlösungen und Cloud Services etablieren. Docurex® gewährleistet Vertraulichkeit und Sicherheit bei der Durchführung der Unternehmenstransaktionen ohne zeitliche und geografische Einschränkungen. Mit Hilfe von docurex® können die aufwendigen und komplexen Prozesse im Rahmen einer Due Diligence-Prüfung oder Board Communication einfach und transparent gestaltet werden. Durch die integrierten Schutzmechanismen erfüllt docurex® die höchsten Sicherheitsanforderungen und wurde durch Fraunhofer für die intuitive Benutzeroberfläche zertifiziert.
Biteno GmbH
Breitscheidstraße 65
70176 Stuttgart
vertrieb@biteno.com
www.biteno.com

TeleTrusT-Mitgliedschaft

TeleTrusT-Anbieterverzeichnis

Service: securityNews


Quelle: www.it-sicherheit.de