TeleTrusT engagiert sich

TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. ist Mitglied des European Telecommunications Standards Institute.

Nordic IT Security

TeleTrusT war bislang mehrmals Partner des "Nordic IT Security Summit" in Stockholm, dort 2015 mit einem TeleTrusT-Gemeinschaftsstand.

Rund 600 Teilnehmer nahmen das Angebot von breitgefächerten 64 Fachvorträgen und einer Ausstellung mit 45 Unternehmenspräsentationen an.

Die Partnerschaft wird mit der "IT Security Insights" fortgeführt.

In- und ausländische Aussteller nehmen teil, darunter IT-Sicherheitslösungsanbieter mit globaler Verbreitung, die zumeist ihre Präsenz im EMEA-Gebiet und speziell im skandinavischen Raum etablieren oder ausbauen wollen. 

Verglichen mit dem relativ kleinen Markt von ca. 25 Millionen Einwohnern in Skandinavien haben diese Veranstaltungen eine adäquate Größe. Schweden war und ist Deutschland in der flächendeckenden Anwendung von qualitativen Internetapplikationen voraus. Die Nutzung von e-Legitimationen, vor allem im elektronischen Datenverkehr mit öffentlichen Einrichtungen und Behörden, ist zum Beispiel seit Jahren normaler Alltag. 

TeleTrusT-Gemeinschaftsstand 2015

IT Security Insights

TeleTrusT-Mitgliedschaft

TeleTrusT-Anbieterverzeichnis

Service: securityNews


Quelle: www.it-sicherheit.de